Mittwoch, 27. Februar 2013

Neues Design

Nachdem ich endlich meinen Hiwi-Job fürs Erste hinter mich gebracht habe und über 400 Klausuren korrigiert habe, habe ich heute, wie unschwer zu erkennen ist, das Design dieser Seite erneuert. Noch bin ich nicht fertig, aber ich mache schon sehr bald weiter! So lange müsst ihr die Baustelle ertragen ;-)
Es wird auch schon sehr bald neue Banner in beiden DaWanda-Shops geben...Die sind auch derzeit in Arbeit. Es sind auch schon wieder so unglaublich viele neue Materialien gekommen (wie z.B. diese schönen Perlen hier) und ich habe leider gar keine Zeit, neuen Schmuck herzustellen, weil ich erst einmal diese Seite komplett überarbeiten will und dann auch noch Massen an neuen Schmuckstücken habe, die noch erst online gestellt werden müssen...

Natürlich versuche ich, in den nächsten Tagen so viel wie möglich zu schaffen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)