Best Blog Award

    




Ich wurde von Yika nominiert! Vielen lieben Dank - ich habe mich sehr gefreut! Leider habe ich einige Tage gebraucht, um die Zeit zu finden, Blogs herauszusuchen, die ich ebenfalls nominieren möchte!







Erst einmal die Regeln:
  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke dem Blogger, der dich nominiert hat mit einem Link.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
  • Sage diesen Bloggern Bescheid.


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich würde meistens die deftigen Gerichte vorziehen - so lange es vegetarisch ist...obwohl ich in letzter Zeit auch auf den Geschmack von Süßem gekommen bin ;-)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Wir werden alle irgendwann einmal alt und sehen dann nicht mehr aus wie in den jungen Jahren - ich denke, es ist wichtig, dass wir grundsätzlich bei den Menschen um uns auf die Persönlichkeit achten. Sollte dann die Erscheinung auch zusagen ist das sicherlich ein nettes Plus.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ich bin quasi Neuling - im Januar dieses Jahres.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich denke, die größte Inspirations-Quelle ist ganz klar die Familie / der Partner. Dann natürlich auch die lieben Freunde.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich habe recht viele Blogs in meiner Leseliste, nur komme ich leider viel zu selten dazu, sie auch wirklich zu verfolgen. 

6. Kochst du lieber oder lässt du dich gern bekochen?
Oh ich liebe es, bekocht zu werden! Vor allem an stressigen Tagen, an denen ich sonst leicht einmal vergesse zu essen und meinen ach so plötzlichen Hunger dann mit Süßigkeiten stille. Ich koche grundsätzlich wirklich eher ungern - liebe aber gutes Essen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Leider fange ich immer mehrere gleichzeitig an, so dass es manchmal schwer fällt, eines zu Ende zu lesen. Derzeit lese ich immernoch den zweiten Teil von Eragon und Das Känguru-Manifest.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Gute Frage - Keine Ahnung! Ich habe Massen an Anziehsachen, die mir nicht einmal mehr passen, die allerdings schon ewig lang in meinem Kleiderschrank hängen ;-)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Die Gemüselasagne meiner Mutter.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit. Möglichst gleiche Einstellungen und man sollte meine Macken / Schrulligkeiten ertragen können ;-)

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich liebe Walt Disney Filme :-) 


Und hier nun meine Nominierten:



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank dafür :)
    Mache bald den Post dazu fertig!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich freue ich mich!!! Sehr sogar!! Danke! Ich hoffe, dass ich soweit alles zu dieser Award-Nominierung verstanden habe und mache den dazugehörigen Post so schnell wie möglich fertig. :-) Ich finde deinen Blog auch ganz schön toll! Wie hast du mich denn gefunden? LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe über BlogConnect nach Blogs gesucht, die ich nominieren kann :-)
      Schön, dass du dich freust :-) Lieben Gruß, Nina

      Löschen
  3. Hallo Nina!
    Vielen lieben Dank für die Nominierung! Ich freue mich sehr darüber und fühle mich geehrt unter deiner hübschen Liste zu sein. Ob ich einen Post dazu erstelle, werde ich noch in den nächsten Tagen entscheiden.

    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende! Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe nina,
    vielen dank für deine nominierung :)
    jetzt hab ich da oben aber gelesen, dass man weniger als 200 follower haben muss. ich hab aber doch mehr, wollte dir nur bescheid geben, die genauen infos findet man bei mir unter "sponsor"
    :) alles liebe und vielen dank aber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade, das hatte ich nicht gesehen! Naja schadet ja nicht ;-)
      Allerliebste Grüße!

      Löschen
  5. Liebe Nina,

    herzlichen Dank,daß Du mich für Deine Nominierungen ausgewählt und bei mir vorbeigeschaut hast !
    Da ich mit schmucken Projekten ziemlich ausgelastet bin,kann ich momentan nicht sicher sagen,ob
    ich es schaffe mit einem entsprechenden Post dabei zu sein ...

    Herzliche Grüße und frohes Schaffen
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! =)

    Ich werde so schnell wiemöglich einen Post darüber machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir sehr fürs nominieren :-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Nominierung <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, vielen lieben Dank fürs Nominieren. Haben beim Best Blog Award erst unlängst mitgemacht. Werden deine Nominierung aber als Anlass nehmen, uns ein paar Blogs herauszupicken, die uns besonders gefallen und werden diese dann vorstellen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das hatte ich nicht gesehen! Aber stattdessen Blogvorstellungen zu machen finde ich eine klasse Idee :-)
      Lieben Gruß, Nina

      Löschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)