Mittwoch, 13. März 2013

Neuer Banner

Das Schneewetter hat mich leider umgehauen und ich liege mit schlimmen Halsschmerzen im Bett. Diese "Erholungs-Zeit" habe ich genutzt, um einen neuen Banner für meinen DaWanda-Shop zu erstellen. Sieht ein wenig eleganter aus, als der alte und nun passen ENDLICH alle Schaufenster-Farben zum Banner. Dieses dauerhafte Rosa war dann doch irgendwie nichts für mich.

Vielleicht gibt es heute auch noch in beiden oder auch nur in einem meiner Shops neue Artikel. Das kommt ganz drauf an, was ich noch alles schaffe. Darüber berichte ich dann morgen :-)
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Best Blog Award Post fertig. :-) Endlich!
    Das mit dem Shop wusste ich garnicht....da schaue ich gleichfalls vorbei. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus mit dem Banner, passt zu deinem Blog :)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)