Dienstag, 5. März 2013

Tadaaaaa


Juhu! Na wenn das kein erfolgreicher Tag war! Ich habe vier neue Artikel im Material-Shop online gestellt und ENDLICH noch einmal ein paar Schmuckstücke in meinem DaWanda-Shop. Und hier kommen die Bilder von den neuen Artikeln...

Passend zum Frühlingswetter natürlich auch Schmetterlinge :-)
 



Eine versilberte Kette mit einem Anhänger mit Lapislazuli...

 Ein süßes kleines Lesezeichen für gemütliche Lesestunden...

















Etwas für die Verspielteren ;-)

















Und zu guter Letzt ein paar orientalisch anmutende Ohrringe

















So nun habe ich leider noch andere Sachen zu erledigen :-( Aber ich hoffe, ich komme schon bald dazu, diese Massen hier online zu stellen!
Ich wünsche noch einen schönen Abend,







Kommentare:

  1. Oh la la! Die Schmetterlingsohrringe sind ja besonders hübsch!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. das lesezeichen ist ja total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen tollen Shop,
    total süßer Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind voll schön! Ich liebe Schmetterlinge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare :-) <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)