Freitag, 19. April 2013

Die Gewinnerin steht fest!

Erst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken! Ich freue mich riesig über den Follower-Zuwachs und über eure vielen Nachrichten und Komplimente! Ich werde mich bemühen, in den nächsten Tagen auf alle Kommentare zu antworten. Da allerdings das Semester wieder begonnen hat, habe ich viel weniger Zeit und komme leider nicht immer direkt dazu, auf alle Fragen etc. zu reagieren. Das schöne Wetter animiert zusätzlich zum Frühjahrsputz und zur Entrümpelung. Daher werde ich  in den nächsten Tagen auch sicherlich nicht sehr oft dazu kommen, neue Artikel online zu stellen oder hier vorzustellen. Aber ich versuche, schnell wieder weiter zu machen :-)
Nun erst einmal zum Titel des Posts: Die Verlosung ist nun beendet und wir haben eine Gewinnerin!


Uuuuuund gewonnen hat:
Und hier direkt Werbung für ihren Blog ;-)
Herzlichen Glückwunsch! 
Für alle, die nun vielleicht traurig oder enttäuscht sind, dass sie nicht gewonnen haben: ich werde sehr bald schon eine neue Verlosung machen :-) Bleibt am Ball!
Allerliebste Grüße,


Kommentare:

  1. Glückwunsch an Diana und Dir ein großes Danke für die schöne Verlosung.
    Mach Dir nicht so viel Stress und genieß das Wochenende.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Glückwunsch der Gewinnerin!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Boah ... nun habe ich gewonnen und das freut mich so unheimlich, weil der Schmuck wirklich bezaubernd aussieht. Ich bedanke mich für dieses Gewinnspiel und an die Gönnerin dieses Gewinnspiels, die wirklich tollen Schmuck zaubern kann ...

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen superschönen blog, schade, dass ich das Gewinnspiel verpasst habe :((
    aber mir gefällt hier alles sehr sehr gut :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi! Hey, du hast meinen Musikgeschmack gar nicht so weit verfehlt. :) Ich habe mal reingehört und die gefallen mir ganz gut! Was hörst du denn so am liebsten für Musik?

    xoxo Lafayette.!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)