Verlosung

Heute ist es endlich so weit! Hier kommt die versprochene Verlosung! Zu gewinnen gibt es zwei Schmuckstücke aus meinem Shop im Wert von 20€. Ich habe mich für zwei bronzefarbene Stücke entschlossen, da danach die Nachfrage in meinem Shop höher ist. Bei der Abstimmung gab es Stimmen für Armband und Kette, daher dachte ich mir, dass ihr eben beides gewinnen könnt :-)
Die beiden Schmuckstücke passen auch farblich gut zusammen - bei beiden habe ich Perlen aus echtem Opal verarbeitet. Der Verschluss des Armbandes lässt sich überall am Kettchen einhaken, so dass es eigentlich ziemlich jedem passt. Maße und weitere Angaben findest du hier und hier. Natürlich kommt der Schmuck in Organza-Beuteln hübsch verpackt zu dir nach Hause. Und hier nun ein paar Bilder:















So und nun die Regeln:

1) Werde Follower meines Blog und schreibe unter diesen Post einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse, damit ich mich bei dir melden kann ODER

2) du klickst hier und schreibst mir bei Facebook in einer Privat-Nachricht deine E-Mail-Adresse  (Facebook-Seite)
Mitmachen kannst du- ganz egal, ob du einen Blog hast oder nicht.
Die Aktion endet am 18.04.2013 um 24:00 Uhr. Danach werde ich alle Namen in die Lostrommel werfen und so schnell wie möglich den/die Gewinner/in benachrichtigen!

Ich drücke euch die Daumen :-)


Kommentare:

  1. Hallo Nina! Na klar mach ich mit bei deinem Gewinnspiel, Schmuck kann Frau ja nie genug haben ;-)Und diese Art von Schmuck ist mal was ganz anderes für mich, hübsch!LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    was für süße Teilchen...da mache ich gerne mit. Die wären passend für meine Sommergarderobe.
    Dein Follower bin ich schon, also kann es losgehen.
    Sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, ich freu mich, daß du mich auf meinem Blog besucht hast und laß natürlich einen Kommentar hier. Wer hätte nicht gerne so schöne Schmückstücke.
    Als Leser trag ich mich auch gleich ein.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zuallererst möchte ich mich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken!

    Und: Oh, was für wunderschöner Schmuck! Der würde perfekt in mein Schmucksammelsurium passen und trifft genau meinen Geschmack. Da lass ich dir doch direkt nen Kommentar da und werde Leserin! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Mein Feenstaub

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Komentar zu meinem RUMS-Beitrag von heute. Es war schon was besonderes Perlen anzunähen. Ich glaub, ich würd mir die Arbeit nicht nochmal machen.
    Dein Schmuck sieht klasse aus...... Ich hüpf dann mal ganz schnell in deine Lostrommel. *plumps*
    Viele Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Aww :3 Da mache ich doch direkt mal mit! Ich bin total begeistert von deinem Schmuck und diesem Duo <3 Ich finde die Schwalbe besonders schön. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich gewinnen würde <:

    xoxo Lafayette.!

    AntwortenLöschen
  7. Kette und Armband sehen echt verdammt schön aus. Bin bei Blog-Connect auf dich gestoßen, kam auf deine Seite und das erste was ich sehe ist diese wunderschöne Verlosung. Mein Following ist dir ab jetzt sicher :)

    ♥ noelle von www.lovebakehappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Na da hüpfe ich doch gern in den Lostopf (hab dich gerad zur Leseliste hinzugefügt).

    Hab mich auch gleich in deinem Dawanda-Shop umgesehen. Schöne Sachen gibt es da. Kannst du nicht mal nen Video machen, wie man diesen Schmuck herstellt. Würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deine Website gerade ebend bei Blog-Connect entdeckt und abgespeichert. Ich war gerade sprachlos. Im ernst, der komplette Schmuck in deinem Shop ist der Hammer. Ich werde mir mal diese Tage in Ruhe die Zeit nehmen und den Schmuck unter die Lupe nehmen. So etwas bezauberndes sieht man selten ...

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ! :)
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Die Sachen sind wirklich sehr schön!
    Email: Fiona@rbsd.de
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nina, nehme gern teil :) danke das du mich auf dein Givaway aufmerksam gemacht hast! Der Schmuck sieht wirklich wunderschön aus glg

    Blaubeerfee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, vielen lieben Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog !
    Bin total begeistert von deinem Blog, sodass ich dir natürlich folgen werde !! ;)

    Liebste Grüße
    Laura { ll.mitulla@gmail.com }

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina!
    Ich hab mich mal bei dir umgeschaut- sehr hübsche Sachen machst du da! Ich nehme gerne an der Verlosung teil :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,
    wow, der Schmuch ist toll. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    Du machst wirklich schönen Schmuck! ICh folge Dir über BlogConnect und freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  16. Supersüße Schmuckstücke....wär was für mein Töchterchen :)
    Für mich auch, aber ich denk nunmal immer zuerst an meine kleene.
    Dein Shop link geht leider nicht, sonst hätte ich mich gern einmal umgesehen.
    (Email: makeupsister.blogspot.de )

    viele liebe Güße Iwi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Verlosung :)
    Name: Sandra
    E-Mail: owlspassion@live.de

    Bei mir gibt es auch die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    vielen Dank für die Einladung zu deiner Verlosung. Das sind ja wundervolle Schmuckstücke, die man bei dir gewinnen kann. Da versuche ich doch sehr gern mein Glück und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Und reingehopst und mitgemacht ;-)
    Ich hab ja vorhin schon geluschert ,nach deiner netten Einladung kkonnte ich dann wirklich nicht mehr Nein sagen ;-)
    Lieben Gruß
    Jana dielichtbruecken@web.de

    AntwortenLöschen
  20. ich will gewinnen,...ich will gewinnen ^^

    Super Aktion, da bin ich natürlich sofort dabei.
    Die Schmuckstücke sehen wunderschön aus.
    Bin auch direkt mal auf deinen Shop aufmerksam geworden - tolle Sachen hast du da!

    Liebste Grüße, Linda

    Email: pottzblitz.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Gewinnspiel! Schöne Schmuckstücke. Ich mache dann mal mit! ;)

    E-Mail: lune_04@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Schmuck :) da mache ich gerne mit :) vielleicht habe ich ja Glück :D wäre sehr toll

    Meine E-Mail Adresse: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank, oh das freut mich :)
    Du machst wirklich sehr süßen Schmuck!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Dann mal viel Glück an die Damen die mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nina, einen echt tollen Blog hast du :) und dein Shop ist zum verlieben ;D
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, vllt habe ich ja Glück ^-^

    svenja1910@web.de

    lg
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Habe per Privatnachricht teilgenommen! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  27. Oh, du hast da aber wirklich schöne Stücke da. Dann will ich auch mal mitmachen und in den Lostopf hüpfen, danke für diese Information. Ich find es toll dass du so einen Shop mit vielen wunderschönen Dingen hast und dann noch ein Gewinnspiel dazu veranstaltest. :)

    Viele Grüße,
    Nini

    sweetinsaneanni@hotmail.de ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ui...dann bin ich ja noch rechtzeitig, um bei dem Gewinnspiel mitzumachen :-)

    Liebe Nina, toller Blog...tolle Dinge <3

    s.seelig76@gmx.de

    Alle Daumen sind gedrückt!!!

    Herzliche Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für dein Kommentar
    auf meinem Blog!
    Tolles Giveaway!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nina!

    In deinem Shop verkaufst du ja so zauberhafte Sachen...Ohrringe, Armbänder, Schlüsselanhänger und die Babyfilzpuschen...toll! Ich folge dir jetzt über Blogconnect.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du bei der Aktion mitmachst! Allerliebste Grüße Lafayette.! :3

    http://twofacedlafayette.blogspot.de/2013/04/11-dinge-11-fragen-11-blogs.html

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich habe es leider nicht früher geschafft, deswegen konnte ich leider nicht an der Verlosung teilnehmen!
    Wunderschöne und herzliche Seite hast du! ich bin total begeistert :)

    Alles liebste Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)