Fortsetzung folgt :-)

Hallo ihr Lieben!
Jaaaa, ich hatte versprochen, schon sehr bald wieder zu posten. Leider aber hatten wir einige Tage kein Internet und kein Telefon! Da fühlt man sich (vor allem mit einem Online-Shop), als wäre man im Mittelalter. Nunja. So bald ich wieder Internet hatte, habe ich auch wieder angefangen, neue Kreationen in unseren Shop hochzuladen. Passend zur DaWanda-Farbaktion haben Lia und ich auch noch einen Mädchen-Filz-Hausschuh entworfen - so richtig schön kitschig ;-)
Leider liege ich derzeit krank im Bett und schaffe nicht allzu viel. Da habe ich mich wohl etwas zu früh über die Sonne gefreut! Wenn ich jetzt so raus schaue, erfreut einen nur noch das nasse Grün der Bäume.
Aber hier nun erst einmal die neuen Schuhe und Schmuckstücke:


MaiLove - niedliche rote Filz-Hausschuhe, die super süß verziert sind


Jugendstil - Elegante kupferfarbene Ohrringe mit roten Glasschliffperlen
Lady Chatterly - ein bronzefarbener, barocker Kettenanhänger mit einem Frauen-Portrait-Cabochon
Spirit of India - orientalische, bronzefarbene und große Ohrringe
Liebesworte - lässiges Wickelarmband mit Love-Anhänger
Sommerzeit - niedliche Ohrringe aus braunen Holz-Knöpfen
Zauber des Orients - bronzefarbener Schlüsselanhänger mit großer Hohlperle und lilafarbener Glasschliffperle
Scheherazade - große orientalisch anmutende Ohrringe aus Metall-Ornamenten
Gala-Abend - Elegante, goldfarbene Ohrringe mit Glitzersteinen und feinen Messing-Tropfen
Unten im Meer - niedliches Meerjungfrauen-Lesezeichen

Im Material-Shop gibt es sogar noch mehr neue Artikel! Und gestern Abend habe ich noch viele neue Schmuckstücke fertig gestellt, an denen ich schon länger arbeite! So bald ich mich aufraffen kann und ich gesund genug bin, mache ich neue Fotos :-)
Ich wünsche euch einen stressfreien Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)