Wieder Neues!

Wie sicherlich auffallen sollte, habe ich bereits schon einiges am Blog-Design geändert...Ich bin aber noch lange nicht fertig und werde noch eine ganze Weile dafür brauchen. So lange müsst ihr die Seite halb fertig ertragen ;-) Und...es gibt wieder fünf neue Schmuckstücke in meinem Shop :-)
Violetta - Niedliche bronzefarbene Kette aus einer dunkel-lilafarbenen Glasperle, die in Perlenkappen gefasst ist und einem kleinen bronzefarbenen Schmetterling-Anhänger
Fairy Rose - bronzefarbene, romantische Kette mit einem Kunstharz-Cabochon mit Rosenmotiv und einer kleinen Libelle, sowie einer süßen Schleife aus Metall.
Edelfalter - silberne Ohrringe aus eleganten Schmetterling-Anhängern und blassblauen, geschliffenen Glasperlen
Kupferzart - filigrane, kupferfarbene große Ohrringe aus eleganten Ornamenten aus Metall
Strandfund - Sommerliche bronzefarbene Kette mir einem Seestern-Anhänger, einem kleinen Fisch, einer Keramik-Perle und einer echten Süßwasserperle.

Und es geht immer weiter ;-) Ich habe schooooon wieder so viel Neues hergestellt! Als ich krank im Bett lag ist mir so vieles eingefallen und ich habe natürlich auch schon wieder so viel neues Material bekommen!
Also seid gespannt, was in den nächsten Tagen noch so alles kommt ;-)

1 Kommentar:

  1. Du bist ja wirklich fleißig und zauberst hier die schönsten Dinge.

    Da möchte ich auch gleich die Schmuckbastelei lernen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)