Juli-Verlosung!

Hallo ihr Lieben! Da schreibe ich dann wochenlang gar nicht und dann direkt mehrmals :-D
Ich habe beschlossen, im Juli eine neue Verlosung zu machen! Für Wunsch-Schmuckstücke bin ich gerne zu haben - schreibt mir einfach, wenn ihr eines meiner Stücke unbedingt in die Verlosung wählen wollt! Dieses Mal wird es auch mehrere GewinnerInnen geben ;-)
Und hier noch ein Bild von den neuen Ohrclips, die ich gestern online gestellt habe:
Glimmerlinge - Elegante kleine bronzefarbene Ohrclips, in die kleine dunkeltürkis-farbene Glascabochons mit Glitzer eingelassen sind. Die Glassteine sind liebevoll von Hand lackiert und mit einem speziellen Glaslack versiegelt. 


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Feierabend ;-)

Kommentare:

  1. Ohja eine Verlosung ist eine tolle Idee!!! Ich liebe deine Schmuckstücke, bin aber meistens zu Pleite! Am liebsten mag ich Die Mondscheinlibelle, das Nachtjuwel und das Funkelchen :)

    Ich freue mich schon darauf zu sehen was verlost wird!!!

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :-) Ich kann schon mal versprechen, dass dann mindestens eines dieser drei Schmuckstücke dabei sein wird :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,
    du machst ja hübschen Schmuck!
    Ich werde gleich mal ein Ründchen durch deinen Shop stöbern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)