Regenwetter nutzen!

In den letzten Tagen ist so richtiges Mistwetter! Erst war es 2,3 Tage schwül und viel zu warm und jetzt ist der Sommer auch schon wieder rum und es regnet in einer Tour!
Bei dem Wetter bietet es sich wirklich an, sich in seine Werkstatt zurück zu ziehen und neue Schmuckstücke zu kreieren und natürlich auch am Pc neue Artikel im Shop anzubieten. Das habe ich die letzten Tage wieder mal fleißig betrieben und bin natürlich noch längst nicht fertig... Aber ich bin nun gleich auch mal privat unterwegs - das darf ja auch nicht fehlen. Daher mache ich erst heute Abend weiter ;-)
Hier schon mal das Update:

Schnappschuss - Silberne Kugel-Kette mit einem silbernen Kamera-Anhänger, in den ein kleiner Acryl-Strassstein eingelassen ist, einem eleganten Schmetterling und einem weiteren Anhänger mit drei Perlen: einer dunkel-lilafarbenen Perle aus echtem Amethyst und zwei Glasschliffperlen in flieder / rosa und kristallfarben.
Perlchen - Zarte kleine Ohrringe aus bronzefarbenen, schlichten Ohrsteckern und ovalen, kleinen Fassungen, in die cremefarbene Acryl-Cabochons eingelassen sind. 
Sonnenperle - Romantische, bronzefarbene Haarnadel mit einem filigranen Metall-Ornament, auf dem ein kleiner, gelber Glasstein angebracht ist.
Perlmutt & Bronze II - Schlichte bronzefarbene Ohrringe aus runden pink-lilafarbenen Perlmuttscheiben, die durch bronzefarbene Metall-Blätter (sehr fein) verziert sind.
Da es sich hier um Naturmaterialien handelt ist jedes Paar Ohrringe ein echtes Einzelstück! Daher können die Perlmuttscheiben auch farblich von dem Bild minimal abweichen oder z.B. eine unterschiedliche Dicke haben.
Forever - Schlichtes Unisex-Armband aus dunkelbraunem Lederband und einem silbernen Ring aus Metall mit dem Schriftzug "Forever". Der runde Knebelverschluss passt zum schlichten Design des Armbandes.
Golden Pearls - Zarte, kleine, goldene Ohrringe aus eleganten, cremefarbenen Glaswachsperlen, die mit feinen goldenen Perlenkappen aus Metall verziert sind. Die Ohrringe baumeln an goldenen Klapp-Brisuren, so dass man die Ohrringe beim Tragen nicht verliert.
Bashira - Kleine, bronzefarbene und orientalische Ohrringe aus Perlen aus echtem Türkis, die in elegante Perlenkappen aus Metall gefasst sind, und wunderschönen Perlen aus Metall.
Madame de Tencin - Verspielter, barocker und bronzefarbener Ring im Vintage-Stil, auf dem ein creme-gold-farbener Cabochon mit einem Frauenportrait angebracht ist. Der Ring ist filigran verschnörkelt und verstellbar, so dass er an jeden Finger passt!
Atiya - Orientalische, bronzefarbene Ohrringe aus großen dunkel-türkisen / jägergrünen Holzperlen und schillernden türkisfarbenen Glasschliffperlen, die in elegante Perlenkappen aus Metall gefasst sind.
Und wieder im Sortiment: Blütenwald - Verspieltes bronzefarbenes Armband im Vintage-Stil mit einem Baum-Mittelstück aus Metall, kleinen Blümchen-Verbindern aus Metall, grünen Perlen aus echter Jade und bronzefarbenen Metall-Perlen.
Soooo :-) Neues gibt es dann vielleicht schon heute Abend im Shop...Vielleicht lohnt es sich dann auch morgen schon wieder für den nächsten Post ;-)
Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)