Donnerstag, 4. Juli 2013

Juli-Verlosung!

Wie versprochen kommt nun endlich die Juli-Verlosung! Leider habe ich jetzt erst geschafft, neue Fotos von den Gewinnen zu machen - daher musste die Verlosung noch bis heute warten. Außerdem ist es immer so schrecklich schwierig, Schmuckstücke auszusuchen!

Hier nun erst einmal ein Bild von den vier möglichen Gewinnen!

Und hier jetzt noch mal von jedem einzelnen Schmuckstück ein Bild mit dem Link zu dem Produkt im Shop, so dass ihr die Maße der Artikel habt :-)

Nachtjuwel - Armband
Zauber des Orients - Schlüsselanhänger
Schutzengel - Lesezeichen
Herzlein pocht - Ohrringe
So und nun die Regeln:

1) Werde Follower meines Blog und schreibe unter diesen Post einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (falls Du keinen Blog haben solltest) und gib 1-2 Wunsch-Schmuckstücke an , damit ich mich bei dir melden kann ODER

2) du klickst hier  und schreibst mir bei Facebook in einer Privat-Nachricht deine E-Mail-Adresse  (Facebook-Seite)

Mitmachen kannst du- ganz egal, ob du einen Blog hast oder nicht.
Die Aktion endet am 31.07.2013 um 24:00 Uhr. Danach werde ich alle Namen in die Lostrommel werfen und so schnell wie möglich den/die Gewinner/in benachrichtigen!
Da es vier Preise gibt, gibt es auch 4 GewinnerInnen. Diese dürfen dann ja nach Platzierung auswählen, welches Stück sie nehmen :-)


Dieses Bildchen darst du gerne mitnehmen und erhälst dafür ein zweites Zettelchen mit deinem Namen in der Lostrommel (sag mir bitte Bescheid, damit ich es nicht übersehe)!

Sooo na dann wünsche ich euch viel Glück :-)
Allerliebste Grüße,



Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    Da freue ich mich, dass wir wieder eine Chance bekommen, eins Deiner schönen Stücke zu gewinnen.
    Dein Bild nehme ich mit, Leser bin ich schon und im Falle eines Gewinnes finde ich das Armband und den Schlüsselanhänger Super schön.
    Hab eine schöne Zeit und liebe Hrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Da mach ich doch gerne mit und verlinke auch dein Bild auf meinem Blog! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,

    oh welch herrliche Gewinne Du für uns ausgesucht hast.
    Gleich hüpf ich in den Lostopf - entscheiden möchte ich mich gar nicht. Find alle Deine Werke einfach traumhaft schön.
    Dein Bildchen hab ich auch gleich mit zu mir genommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe großes Interesse an dem Armband oder den Ohrringen. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina!
    Wirklich sehr schöne Schmuckstücke/Accessoires, ich mache sehr gern mit bei dem Gewinnspiel!
    Falls ich gewinne wären meine Favoriten das Armband oder das Lesezeichen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    schön, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast :)
    deiner ist echt hübsch, du hast ab heute einen Leser mehr.
    Ich lass mich von dir auch mal in den Lostopf werfen, sollte ich gewinnen, hätte ich wenn dann gerne (Überraschung) das hübsche Lesezeichen!
    Dein Gewinnspiel teile ich am Sonntag, da ich erst heute eins geteilt habe wird es sonst etwas viel ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,

    Danke für deinen lieben Kommentar und deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel :)

    Ich muss mich jetzt auch mal ein wenig auf deinem Blog umsehen, aber ich glaube eins kann ich schon sagen: Deine Schmuckstücke sind traumhaft schön! Allein das Spatzen-Armband aus deinem letzten Post ist pure Liebe. So schön! :D

    AntwortenLöschen
  8. Aloha!
    Folge dir schon auf GFC als Aurora Mundi! Tolle Schmuckstücke hast du zur Auswahl, mein Favorit ist das Nachtjuwel <3 aber auch der Schlüsselanhänger ist Superschön!!!

    Meinen Blog findest du unter: http://auroratestet.blogspot.de

    und habe direkt einen Eintrag über dein Gewinnspiel gepostet :D http://auroratestet.blogspot.de/2013/07/verlosung-von-liann.html

    Ich wünsch mir Glück :D

    AntwortenLöschen
  9. oh da mache ich gerne mit ..die sind ja wunderwunderschön *-*

    am besten gefällt mir das armband und der schlüsselanhänger..ein traum *-*

    ich folge dir jetzt bei blog-connect <3

    individualemotion @ web.de

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott das Armband ist unglaublich schön !

    erdbeercola@web.de
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Supertolle Ideen, steckt sicher viel liebe zum Detail und Arbeit drin, ich versuch einfach mal mein Glück, und im falle das ich vllt was gewinne würden mich das Lesezeichen oder die Ohrringe interessieren, ich würde dein Blog bei fb teilen

    L.a.oberberg@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, vielen Dank für deinen Kommentar <3 kleiner Vorschlag, ich folge dir & du folgst mir =)

    http://lacertasdiaries.blogspot.de/

    aber kennst du ja schon :) ich wünsche dir ein grandioses Wochenende!

    P.S.: mir gefällt der Schlüsselanhänger :)

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal danke für deinen Kommentar und deinen add :) Bis Bald. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) danke für dein Kommentar, ich folge dir jetzt. Hast du nicht Lust auch mir zu folgen?
    Meinen Blog kennst du ja fluegelfrei.blogspot.de

    Und bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sooo, jetzt hab ich es auch geschafft dein Gewinnspiel bei mir zu teilen. Ich denke schon, dass es den einen oder anderen meiner Bücherwürmer interessieren wird :)

    http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-liann.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina, ich bin auf dein Blog gehuscht und der gefällt mir sehr.
    Ganz tolle und schöne Schmuckteile hast Du da besonders die Ohrhänger sind süss.
    Darum hüpf ich auch mal in dein Lostöpfchen.
    Gruß Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich schon wieder... :) du wurdest nominiert und bist eingeladen, an meinem Blog-Award teil zu nehmen =) hier geht's lang: http://lacertasdiaries.blogspot.de/2013/07/blog-award_8830.html würde mich freuen, wenn du teil nimmst. LG Lacerta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.... na, da bin ich doch dann auch gerne bei Deiner klasse Verlosung dabei! So schöne Sachen...
    Mir gefällt das Armband am Besten :)

    Das Bild verlinke ich auch gerne bei mir...

    Lieben Gruß Michéle

    lili_lotta(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Armband und den Schlüsselanhänger wunderschön:)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  21. da mache ich doch gerne mit :)
    Die Ohrringe und der Schlüsselanhänger sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Lisa

    http://lavidaloca94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Stücke sind wirkich wunderschön. Ich folge dir per Bloglovin.
    Würde mich für das Lesezeichen interessieren...

    Yve_Dwortzak@yahoo.de

    Besucht doch mal meinen Blog
    http://stilpunkt.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Nina,

    schöner Schmuck und tolle Ideen :-)

    Gerne folge ich deinem lieben Kommentar. Schöne Dinge müssen unters Volk <3 Mir gefallen die Ohrringe sehr. Zauberhaft! Weiter so!

    Werde deinen Link in meinem Blog erwähnen.

    Liebste Grüße,
    Jessi

    http://neverwetdesigns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina,
    eine richtig schöne Seite hast Du hier, der ich gerne folge und auch gerne bei Deinem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Mir gefallen eigendlich alle Schmuckstücke, aber das Lesezeichen und die Ohrringe finde ich richtig süß.

    Liebe Grüße
    Kati

    Kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe nina.
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und mich sofort in deinen schmuck verliebt. Der ist wirklich wunderschön! Du hast also einen neuen Leser dazu bekommen! Und da mache ich doch auch gleich bei deinem Gewinnspiel mit. Am meisten gefällt mir das armband.
    Liebe Grüße! =)
    http://ohsnap-shot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne die Ohrringe oder das Lesezeichen gewinnen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina!

    Ich habe mich über DEIN erstes Kommentar in meinem Blog sehr gefreut! Dein Schmuck ist zauberhaft!
    Man spürt die Freude und Liebe die in jedem einzelnen Stück steckt. Mir gefällt das Armband sehr gut und ich würde es mit Würde tragen, wenn ich es gewinne.
    Alles Liebe Villagegirl

    http://dorfnest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. WOW ♡ was für ein tolles Giveaway!!! Ich bin gerne dabei und habe das Bild natürlich auch schon auf meinem Blog verlinkt :) somit 2 Lose, yeahi!!

    Mir gefällt vorallem das Armband, ich bin einfach totaler Armbandfan!! Aber auch der Schlüsselanhänder ist sehr schön! Dieses Orient Design gefällt mir auch echt gut!

    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  30. Der Schmuck ist ja wirklich wunderschön! Und dein Blog ebenso :)
    Folge dir nun via Bloglovin und meinen Blog findest du hier: http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    Ich würde mir die Ohrringe oder den Schlüsselanhänger wünschen!

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)

    Erstmal wollt ich loswerden das du einen tollen Blog hast :) Gefällt mir sehr gut...
    Dein Gewinnspiel ist wirklich super *_*
    Ich folge dir jetzt auf GFC ( Prinzessiin Jenny ) und über Blog Connect ( Prinzessiin Jenny )

    Hab einen Post auf meinem Blog veröffentlicht über dein super tolles Gewinnspiel.. Meine Favouriten sind das Armband und die Ohrringe :)

    Lg Jenny

    http://prinzessiins-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. meine E-mail adresse :)...

    elisavet.giouvanaki@web.de

    und ich find das armband und die Ohrringe toll :)...folgen du ich dich mit meinem blog..


    http://angelicaphrodite.blogspot.de/2013/07/heute-habe-ich-mir-einen-ruhigen-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpfe auch mit in den LosTopf.:) Ich finde die Herz Ohrringe ja total süß.

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    Ich finde all deine Schmuckstücke wirklich wunderschön. Eigentlich möchte ich nicht gezogen werden, weil ich mich nicht entscheiden könnte aber gleichzeitig bin ich so froh, dass du mich bei meinem Blog angeschrieben hast. Jetzt kann ich nur noch darauf warten, dass ich aus der Lostrommel geholt werde. :)
    x
    Emma

    AntwortenLöschen
  35. Und bevor ich es vergesse wollte ich dich noch etwas fragen. ich finde es total schön wie du deine Labels angeordnet hast und würde mich riesig über Tipps freuen wie man so etwas bei "Blogger" gestalten kann!
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    bin begeistert von den tollen Sachen, die Du anfertigst. Gern hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und falls ich gewinne, hätte ich gern den Schlüsselanhänger oder das tolle Lesezeichen.
    Liebe Grüße Irene
    (ellsbett2007@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nina,
    dein Schmuck ist wirklich wunderhübsch und die Sachen für die Verlosung sowieso.
    Ich nehme hiermit zum ersten Mal in meiner langen Blogger"karriere" an einer Verlosung teil, würde mich dementsprechend freuen, wenn mich das Los ereilt - und nehme alles außer Ohrringe :)), aber nur, weil ich keine mehr tragen kann.

    AntwortenLöschen
  38. Hey (:
    Schön, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast- hab auch deinen gleich mal durchgestöbert und bin auch gleich mal Leserin geworden. ..


    Deine Schmuckstücke sind sehr schön ♥

    Würde gerne mitmachen und ich muss sagen ich bin ganz begeistert vom Armband und natürliche vom Lesezeichen ♥♥

    Werbung mach ich gerne- sobald ich Zuhause bin(:


    Alles liebe lole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! Vielen Dank, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Deine Schmuckstücke sind ja wunderschön <3
    Und sehr gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen:

    Meine Adresse ist
    Tardisnerdfighter@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Sachen hast Du hier. Ich hatte kürzl. einen ganz ähnlichen Schutzengel verschenkt (auch von Dawanda). Ich finde die Ohrringe gaaaaaaaanz toll.

    AntwortenLöschen
  41. die oooooooohrringe sind der hammer ;)
    die hast du selber gemacht? zauberhaft. sie sollen mir gehören ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. hallihallo nina :)

    danke für deinen lieben Kommentar :) freut mich, dass die Bilder so gut ankommen! :) Daher lass ich es mir nicht nehmen, einfach bei dir mal reinzuschauen und gleich noch am gewinnspiel teilzunehmen :) dein schmuck,ist wirklich schön, besonders das Armband! da ich Facebook am meisten nutze, habe ich dich dort geliked :)

    liebste Grüße
    Vanni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nina :)

    Deine selbstgemachten Sachen gefallen mir richtig gut. Besonders das Armband, der Schlüsselanhänger und das Lesezeichen haben es mir angetan.
    Bin gespannt auf die Verlosung.
    Liebste Grüße
    Tatjana

    http://bitte-mit-liebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hola
    da mach ich doch gerne mit :)
    Besonders gefallen tun mir die Ohrringe & der Schlüsselanhänger und folge dir via Bloglovin!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nina,

    herzlich willkommen auf meinem Blog :-) Gern mache ich auch bei deiner Verlosung mit, am besten gefallen mir Schlüsselanhänger und Armband. Dein Bildchen habe ich mit auf meine Seite genommen und als Leserin habe ich mich auch eingetragen :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  46. Schöne Sachen hast du zum verlosen.
    Die Babyschuhe sind ja niedlich.
    Da ich selber einen Shop betreibe, bin ich eingedeckt was Modeschmuck,Accessoires und Kosmetika angeht ;)

    http://www.bella-clasella.de/

    http://biondafashionblog.blogspot.de/

    http://beauty-kram.blogspot.de/

    Den Gewinnern drücke ich die Daumen.

    Ich folge deinem Blog, finde ihn sehr schön aufgebaut.
    lg.

    AntwortenLöschen
  47. Freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst!
    Mache auch sehr gerne bei dir mit, folge dir jetzt via Bloglovin.
    Das Armband und den Schlüsselanhänger finde ich echt super!

    allieam.blogspot.de // allieam00@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nina,
    ich glaubte schon mal in dein Lostöpfchen gehüpft zu sein, aber das hat wohl nicht geklappt.Dein Bildchen habe ich gleich mitgenommen.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :-)
    Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Nun sehe ich mir Deinen durch und finde ihn großartig!! Toll gemacht und wunderhübsche Sachen hast Du hier! Ich habe gleich mal Deinen Blog auf meiner Seite verlinkt :-)
    Natürlich würde ich auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen... Ich habe mich unsterblich in den Schlüsselanhänger und das Lesezeichen verliebt!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nina,

    wunderschöne Sachen hast du da in deinem Shop!
    Da ich so eine Leseratte bin, würde ich mich natürlich für das hübsche Engel-Lesezeichen entscheiden. ;-)
    Vielleicht habe ich Glück?!

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo nina,
    Die ohrringe und das lesezeichen sind wunderschön! Gerne würde ich bei dir gewinnen!
    lieben Gruss sarah
    Petty-mayonnaise(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo... Wow hast du tolle Sachen. Bin durch Zufall auf deine Verlosung aufmerksam geworden und froh es nicht verpasst zu haben. Dein Armband wäre mein Traumgewinn..sooo schön!!! Als 2. den Schlüsselanhänger.. Ich hab dir auf FB meine Mailaddi geschickt und drück so arg die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    oh, der Schmuck ist wunderwunderschön!!!! :)
    Da würde ich so gerne mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...
    I like bracelet!
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein tolles Giveaway!
    Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)