Schmuckrausch Teil 2

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es dann nun den zweiten Teil der Bilderflut meiner neuen Schmuckstücke. Heute morgen sind sogar direkt 4 weitere dazu gekommen ;-)
Engel des Waldes - Silberne, zarte Kugel-Kette mit einem runden Anhänger mit einem eleganten Baum aus Metall. Auf der Rückseite des Anhängers befindet sich ein kleiner Engel. 
Tea-Time - Süße silberne Ohrringe mit niedlichen Schleifchen und Teekannen-Anhängern aus Metall. Die Hänger baumeln an versilberten Brisuren, so dass Du sie beim Tragen nicht verlierst.
Dark Dreams - Eleganter schwarzer Ring aus Metall, auf dem ein runder roter Schliff-Cabochon aus Acryl angebracht ist. Der Ring ist filigran verschnörkelt und ist verstellbar und passt somit auf fast jeden Finger.
Victoria - Eleganter bronzefarbener Vintage-Ring aus Metall, auf dem ein runder creme-weißer Cabochon aus Acryl angebracht ist. Der Ring ist filigran verschnörkelt und ist verstellbar und passt somit auf fast jeden Finger.
Wüstensand - Elegante, bronzefarbene Ohrstecker aus Metall in deren Fassungen runde sanft-goldene-glitzernde Cabochons aus Glas eingesetzt sind. Die Glassteine sind aufwändig von Hand lackiert und mit speziellem Glaslack versiegelt. Die Ohrstecker sind filigran verschnörkelt - ein bisschen wie kleine Krönchen.
Endless Summer - Feine bronzefarbene Kette mit einem länglichen hohlen Anhänger aus Metall und einem runden Metall-Anhänger, auf dem der Schriftzug "love and beloved" steht. Der runde Anhänger wird durch eine kleine rot-weiß-marmorisierte Perle aus Jaspis verziert.
Endless Summer - Feine bronzefarbene Ohrringe mit länglichen hohlen Anhängern aus Metall mit elegantem Muster. Die Anhänger werden durch kleine rot-weiß-marmorisierte Perlen aus Jaspis verziert, die in Perlenkappen aus Metall gefasst sind.
Rosenträne - Elegante lange, bronzefarbene Ohrringe aus zarten und filigran verschnörkelten Metall-Tropfen, auf denen Rosen-Anhänger angebracht sind. 
Feengold - Zarte goldene Ohrringe mit wunderschönen filigranen Messing-Elementen, echten Süßwasserperlen und dunkelblau-metallicfarbenen Glasschliffperlen. Die Perlen sind in goldene Perlenkappen aus Metall gefasst und die Hänger baumeln an vergoldeten Ohrhaken. 
Ruf des Waldes - Süße kleine bronzefarbene Eulen-Ohrringe - perfekt geeignet für den Alltag!
Rosenzauber II - Süße bronzefarbene Ohrclips, auf denen große, altrosa / rosafarbene Rosen aus Kunstharz angebracht sind. Auch super für Mädchen geeignet! 
Goldblümchen - Zarte elegante Ohrringe aus vergoldeten Blümchen-Ohrsteckern, die mit weißem / cremefarbenem Perl-Marker verziert sind und feinen Süßwasserperlen, die in goldene Perlenkappen aus Metall gefasst sind. 
Aus dem Walde - Süßes kleines silbernes Lesezeichen aus Metall mit einem Anhänger aus Holzperlen und feinen Metallperlen. An dem Anhänger baumeln ein kleines Eichhörnchen und ein Nuss-Anhänger. 
Kleine Eule - Süßes kleines bronzefarbenes Lesezeichen aus Metall mit einem Anhänger aus bronzefarbenen Anhängern aus Metall. Ein kleiner Schleifchen, eine Blume und eine super niedliche Eule baumeln als Anhänger an dem Metall-Lesezeichen.
Vintage Paris - Romantische Vintage-Ohrringe aus bronzefarbenen Fassungen aus Metall, in die alt wirkende Glascabochons mit Eiffeltum-Motiv eingelassen sind. Die Fassungen sind fein und filigran und verleihen den Ohrringen ein antikes Aussehen!
Perlenblümchen III - Schicke bronzefarbene Ohrstecker im Vintage-Stil mit Metall-Blumen, in die von Hand mit Perl-Marker kleine Perl-Tropfen gesetzt sind. Die Blumen sind auf Ohrsteckern angebracht. Die Stecker werden mit Gummi-Stoppern geliefert.
Mondfee - Mystische bronzefarbene Kette mit einem großen Anhänger aus Metall mit träumerischem Mond- & Fee-Motiv, der durch einen kleinen, ovalen Anhänger aus Metall, in den ein Glas-Cabochon eingelassen ist, verziert ist. Der Glasstein schimmert metallisch in verschiedenen Farben, vor allem gold-grünlich-grau und ist aufwändig in mehreren Schritten von Hand lackiert und mit einem speziellen Glaslack versiegelt. 
Julie de Lespinasse - Romantische, bronzefarbene Haarnadel mit einer runden Fassung, in die ein schwarzer Cabochon aus Kunstharz / Harz eingelassen ist, auf dem ein weißes Portrait einer feinen Dame abgebildet ist. 
Saitenspiel - Romantischer, bronzefarbener Vintage-Ring aus Metall, in dessen Fassung ein Glascabochon mit Noten-Motiv eingelassen ist. Der Ring ist fein und filigran und ist verstellbar, so dass er auf fast jeden Finger passt!

Carmen - Elegante Ohrringe aus bronzefarbenen, schlichten Ohrsteckern, feinen Metall-Elementen und ovalen, kleinen Fassungen, in die cremefarbene Acryl-Cabochons eingelassen sind. 
Von Herzen - Niedlich verspielter Schlüsselanhänger mit einem wunderschönen Herz-Medaillon, das geöffnet werden kann, um Fotos einzusetzen. Auf dem Medaillon steht der Schriftzug "Love". Verziert wird das feine Medaillon durch ein süßes Schleifchen aus Metall und zwei dunkelrote Glaswachperlchen. Der Anhänger baumelt an einem großen Karabiner-Haken, der einfach an den Schlüssel oder an die Tasche gehängt werden kann. 
Romanze in Paris - Romantische Vintage-Kette aus bronzefarbenem Metall. An den Kette baumelt ein feines Medaillon, in dessen Fassung ein alt wirkender Glascabochon mit Eiffeltum-Motiv eingelassen ist. Das Medaillon kann geöffnet werden und mit einem persönlichen Foto oder Ähnlichem bestückt werden. Verziert wird das Medaillon durch ein kleines Herz aus Metall und eine kleine lilafarbene Glasschiffperle. 
Blumenliebchen - Süß verspielte, goldene Ohrringe mit kleinen Messing-Elementen, auf denen rosafarbene (altrosa) Dahlien / Blumen aus Kunstharz angebracht sind. 
Kleine Ballerina - Süßes silbernes Lesezeichen aus Metall, an dem ein Anhänger mit einem eleganten Ballerina-Anhänger, sowie lila- und rosafarbenen Glasperlen und einer Rosen-Perle aus Ton / Fimo, baumelt. Die Perlen sind in feine Perlenkappen aus Metall gefasst.
Vintage Paris - Romantischer, bronzefarbener Vintage-Ring aus Metall, in dessen Fassung ein Glascabochon mit Eiffeltum-Motiv eingelassen ist. Der Ring ist fein und filigran und ist verstellbar, so dass er auf fast jeden Finger passt!
Elfenflüstern - Elegante goldene Ohrringe aus feinen Blumen aus Messing und cremefarbenen Perlen in Tropfenform aus Acryl, die in goldene Perlenkappen aus Metall gefasst sind. Die Anhänger baumeln an Klapp-Brisuren, so dass man die Ohrringe beim Tragen nicht mehr verliert.
Edel-Rosen - Süß verspielte, bronzefarbene Vintage-Ohrringe mit Fassungen, in die dunkelrote Rosen aus Kunstharz eingelassen sind. 
Die fest an den Fassungen angebrachten Klapp-Ohrhaken verhindern das Verlieren der Ohrringe beim Tragen! 

Soooo :-) Das war's erst einmal von mir! Ich gönne mir jetzt erst einmal ein bisschen Shop-Ruhe, um andere Sachen zu erledigen, die immer liegen bleiben!
Liebste Grüße!

Eure Nina

Kommentare:

  1. oh wie toll, wieder lauter tolle schmuckstücke. ich kann es kaum noch erwarten, das mein neues Material kommt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    Der Baum sieht einfach toll aus - Du hast wirklich ein liebes Händchen für solche Dinge.

    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommer

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Aww~ sehr sehr sehr schöne Schmuckstücke!!!
    Meine Favouriten wäre die erste Kette und die Mondfee-Kette.
    Aber auch die Ringe finde ich sehr sehr schön! Einfach wow ♥
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Total schön vintage, beide Ketten. Echt schön!

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)