Mittwoch, 1. Januar 2014

Jaaaa, ich lebe noch :-)

Hallo ihr Lieben!
Einige werden sich vielleicht schon gefragt haben, wieso ich weder auf Nachrichten antworte noch neue Posts erstelle, geschweige denn nette Kommentare bei euch hinterlasse.
Ich muss sagen, ich habe festgestellt, dass ich einfach keine Zeit finde, mich in Ruhe an den Pc zu setzen und einfach mal drauf los zu tippen. Im Sommer habe ich einfach das schöne Wetter genossen und dann kam auch schon so schnell Herbst und Weihnachten..Mein Shop ist förmlich explodiert und ich habe auf einmal statt immer mal alle Paar Tage nun ständig Schmuckstücke verkauft und mein Handyklingeln erzeugte in mir meist nur "och nicht schon wieder was verkauft" :-D Nicht, dass ich mich nicht freuen würde...Ich war einfach irgendwann ausgepowert, weil ich mit so einem plötzlichen Ansturm einfach nicht gerechnet hatte...Ich habe plötzlich von einem auf den anderen Tag in einem Monat ca. die Hälfte der bisherigen Verkäufe von insgesamt 1 1/2 Jahren einfach noch einmal gehabt und über 340 meiner Schmuckstücke verkauft, die oft auch erst hergestellt werden mussten, so dass ich so manches Mal vor dem Frühstück noch 20-30 Sendungen packen musste :-D
Dann habe ich gleichzeitig noch die eigentlich gute Motivation gefunden, endlich wieder mein Studium aufzunehmen - was natürlich irgendwie auch noch Zeit beanspruchen möchte und schon bin ich urlaubsreif :-D Zu allem Überfluss ist dann an Weihnachten auch noch eine meiner Katzen gestorben (ok, sie war schon 17 Jahre alt und krank, aber schön ist so was nie)...
Daher seid mir bitte nicht böse! Ich werde wohl auch in Zukunft sehr selten zum bloggen kommen und erst nach Ende meines Studiums wieder wirklich aktiv posten können. Aber keine Sorge - ich verliere den Blog nicht ganz aus den Augen :-)
Von Neuigkeiten aus meinem Shop zu berichten wäre jetzt schon fast albern - es hat sich soo viel getan seit meinem letzten Post! Schaut vielleicht einfach noch einmal rein - wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich euch die Neulinge auch immer wieder vorstellen und vor allem den halb leer gekauften Shop wieder auffüllen ;-)

Auf alle Fälle aber wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg beim Umsetzen all eurer guten Vorsätze :-) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest!


Allerliebste Grüße,

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Nina,
Dann Dir erst mal ein frohes neues Jahr und weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Schmuck.
Hab eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal,
Liebe Grüße
Nicole

Julia Maueri hat gesagt…

Wow bei so vielen Käufern ist es ja krass den Überblick zu behalten! Aber echt vollen Respekt vor deiner Arbeit :) die Schmuckstücke sind wunderbar! Da braucht man sicher ganz schön viel Kartons Wo bekommst du deine her?

Isabelle hat gesagt…

Liebe LiAnn, schöner Blog! Gefällt mir sehr. Ich habe Dich daher für den Liebster Award nominiert. Infos bekommst du unter http://liebenswertekleinedinge.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
Ich hoffe, du freust dich und machst mit!

Liebe Grüße
Isabelle von Liebenswerte kleine Dinge.