But First, Wedding


Dadurch, dass in meinem Alter nun häufig das Thema "Hochzeit" aufkommt, habe ich mich in letzter Zeit sehr viel mit Deko, Schmuck und anderen Planereien rund um Hochzeiten beschäftigt. Dadurch inspiriert soll Anfang nächsten Jahres ein Hochzeits-Shop folgen.
Name, Banner und Bild stehen bereits fest und sind bei Dawanda hochgeladen. Nun müssen "nur noch" die Artikel her. 
Geplant sind die Rubriken
  • Schmuck (Brautschmuck, Trauzeuginnen-Schmuck, Schmuck für Junggesellinnenabschiede, passender Schmuck für Hochzeitsgäste und Manschettenknöpfe sowie Anstecknadeln)
  • Haaraccessoires für die Braut (Kämme, Haarreife, Blumen für die Haare)
  • Schuhclips mit Blumen
  • Alles rund um die Feier (Deko für Tische, Platzkärtchen, Wimpelketten, Ringkissen, Seifenblasen und und und)
  • Gastgeschenke (Verpackung, kleine fertige Geschenke)
Und noch viiieeeles mehr! Lasst euch überraschen :-)
Solltet ihr noch tolle Ideen haben und findet, dass diese Sparte unbedingt noch aufgenommen werden sollte: immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)